Am Herrenwingert 6
53347 Alfter
Tel.: 02222 - 93 95 51
Activo betreibt seit über 20 Jahren erfolgreich zwei interdisziplinäre Praxen (jeweils Physiotherapie, Ergotherapie und Logopädie) im Bonner Raum. Ein kleines Therapiezentrum befindet sich in Bonn-Röttgen, ein zweites in Alfter direkt gegenüber vom Alfterer Schloß.
Kleine, fachlich kompetente Teams erlauben ein entspanntes Arbeiten in netter Atmosphäre zum Wohl unserer Patienten.
Activo ist ein professionell geführtes Unternehmen, bei dem Patienten und Mitarbeiter im Vordergrund stehen. Eine solide Finanzkraft sorgt für sichere Arbeitsplätze.
In unserem Therapiezentrum in Alfter suchen wir ab dem 01.09.2023 einen Mitarbeiter (m/w/d) für den Empfang, die Terminvergabe und die Abrechnung für mindestens 30 Stunden pro Woche.
In unserer Praxis haben Sie die folgenden Aufgaben:
Allgemeine Organisation der Praxisabläufe
Empfang unserer Patienten, Annahme von Rezepten und deren Erfassung
Telefonische und persönliche Terminvergaben für unsere Patienten
Regelmäßige Abrechnung mit Krankenkassen und unseren Privatpatienten
Erfassen der Zahlungseingänge und Mahnläufe.
Sie arbeiten mit unserem Abrechnungs- und Terminvergabeprogramm Adad, in das wir Sie gründlich einarbeiten. Außerdem arbeiten Sie mit Microsoft Office (Outlook, Word, Excel).
Die Stelle wird unbefristet besetzt.
Wir erwarten von unseren Mitarbeitern keine Überstunden. Work-Life-Balance ist für uns kein Fremdwort.
Ihre zukünftige Stelle befindet sich in unserer Praxis in:
53347 Alfter, Am Herrenwingert 6
Sie haben kaufmännisches Verständnis oder haben eine kaufmännische Ausbildung erfolgreich abgeschlossen.
Sie haben Spaß beim Umgang mit Menschen und lassen sich nicht so leicht aus der Ruhe bringen.
Sie haben gute Umgangsformen und ein gepflegtes Auftreten.
Sie sind aufgeschlossen, teamfähig und motiviert.
Sie können sich und andere organisieren. Selbständige und gewissenhafte Arbeitsweise zeichnen Sie aus.
Sie haben gute PC-Anwendungskenntnisse (Windows, Microsoft Office).
Wenn Sie schon mit Krankenkassen/Patienten-Abrechnungen zu tun hatten, ist das von Vorteil, aber keine Voraussetzung.
Eine unbefristete, sozialversicherungspflichtige Beschäftigung
Mitarbeit in einem sympathischen Team
Selbständiges Arbeiten in einer schönen, hellen Praxis
Ein abwechslungsreiches Aufgabenfeld
Sichere Arbeitszeiten ohne Überstunden
Eine gute Einarbeitung
Als Rundum-Schutz bietet Activo seinen Mitarbeitern betriebliche Zusatzkrankenversicherung und betriebliche Altersvorsorge
Activo GmbH, Therapiezentren für Physio-, Logo- und Ergotherapie
Verwaltung
Frau Jennifer Gerdes
Biemsmaar 12
53343 Wachtberg
Telefon 0151 56123444